Folge 7: Der unmögliche Podcast!

Wir melden uns nach einer kreativen Schaffenspause zurück. Heute gibts die Folge 7. Wir haben sie den unmöglichen Podcast genannt, weil niemand so verrückt sein könnte, im Radio über Bilder zu reden…

Wir machen das.

Damit Ihr aber doch sehen könnt, worüber wir sprechen, haben wir Euch ein paar Links angehängt. Nur bitte nicht beim Autofahren anschauen, wir haben schon so wenig Hörer, da können wir keine Verluste verkraften.

Hier sind die Bilder:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Houses_of_Parliament_(Monet_series)#/media/File%3AClaude_Monet_015.jpg

https://thomaskinkade.com/art/tangled/

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Michailowitsch_Wasnezow#/media/File:Vasnetsov_Grave_digger.JPG

https://wallpaperstock.net/couple-in-the-park-painting-wallpapers_w44888.html

http://www.dalipaintings.com/temptation-of-saint-anthony.jsp

http://www.bestattungsinstitut-gloeckner.de/img/trost/bild2.jpg

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.