Folge 14: Das Shirtshop-Crossover (BDSM 6) „Wir haben’s nach 42 Minuten gemerkt!“

Heute kommt die Crossover-Folge, die wir gleichzeitig im Original-Kanal und im BDSM-Kanal veröffentlichen.

Wir stellen unseren Shirtshop vor, genauer gesagt den Podcast-Shop und den Henkershop.

Hier haben wir auch wieder einige Links für Euch, zum einen haben wir ja über Feuerschwanz geredet, dabei konkret über den Henker, der ja auch durch das Buch führt.

Wenn jemand von Euch auch noch eine Zeichnung als Idee für des Henkers Gefährtin machen und uns schicken möchte würden wir uns freuen und die Bilder auch in einem der nächsten Beiträge veröffentlichen.

Wenn Ihr Euch übrigens für das Thema Henker interessiert können wir Euch das Buch „Geschichte der Henker“ von Tankred Koch empfehlen. Leider gibt es das nur noch antiquarisch, aber es ist noch zu finden.

Außerdem wollen wir noch eine Ankündigung machen: Wir feiern ja bald unser erstes Jubiläum: Der Gedankenwege-Podcast besteht bald seit einem Jahr. Zur Feier des Tages haben wir eine Besonderheit vorbereitet. Mehr wollen wir heute noch nicht verraten, aber in den nächsten Tagen werden wir dazu noch etwas gesondert auf allen Seiten schreiben. Schaut einfach mal wieder rein, denn für die Feier sind wir auch auf Eure Mithilfe angewiesen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.