Sonderfolge 2

Alles neu macht der Mai. Auch wenn der Mai schon Juni ist. Wir haben eine kleine Sonderfolge aufgenommen, um Euch auch noch einmal genau zu erzählen, wie wir unseren Podcast umgebaut haben.

Kira berichtet auch von den Plänen für eine erste Aufnahme vor Publikum auf dem Stammtisch am 25. Juni. Näheres erfahrt iher auf Kiras Seite und genaueres hier.

Außerdem stellen wir Euch Jupp und Ilse Podinsky vor:

 

Die beiden sind unsere Podschweine, wer uns unterstützen möchte und dazu nicht einen der Buttons nutzen will, die wir am Ende jedes Beitrags eingefügt haben, kann das gerne über die Schweine machen. Die beiden genießen hier noch den freien Tag und relaxen im Garten.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.