Herbst

oder: Abwarten und Tee trinken!

So, langsam wird es klar: Der Sommer ist vorbei, der Herbst kommt. Da wird es Zeit, sich den jahreszeitlich angepassten Vergnügungen zuzuwenden, darüber haben wir gesprochen und es sind auch einige Links für Euch dabei herausgekommen.

Erst einmal war das Thema Duftwachs aktuell, ein Gerät findet Ihr hier, die Wachsdinger könnt ihr auch selber machen, hier ist eine Anleitung, als Wachs geht auch normales Teelicht und ein Duftöl wie dieses hier.

Dann hat Andrea von ihrer neuen Kakaovorliebe berichtet, der Link dazu ist hier. Alternativ könnt ihr hier auch Kakao finden, Tee gibt es auch hier oder hier.

Zum Tee trinken gibt es auch ein paar schöne Tassen, hier, hier und hier, aber auch die von uns verwendete Kanne mit Stövchen gibt es hier und hier. Und für die Freunde des Samowar habe ich hier auch den von uns verwendeten verlinkt.

Bei schlechtem Wetter ist natürlich auch ein Schirm sinnvoll, hier ist einer für den zivilen Gebrauch, wenn es etwas heftiger zugeht gibt es hier und hier Alternativen. Und wenn es zu düster wird kann man sich hier Abhilfe schaffen. Schließlich und endlich ist der Herbst definitiv da, wenn man auf die hier umsteigt…

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.