Folge 5: Beziehungen, Beziehungsformen und die Swingerwelt

Heute senden wir wieder die zu zweit aufgenommene Folge 5. Yvonne und Stefan reden über Beziehungen, Beziehungsformen, Heiraten, Swingen und Seitenspringen.

Denkt bitte auch daran: Die Frist für unser Gewinnspiel aus der letzten Folge läuft noch bis Silvester. Einfach die Folge 4 anhören, eine Mail an podcast@gedankenwege.de senden und ein Buch und einen von zwei Joyclub-Gutscheinen gewinnen.

Wünsche für neue Themen und Anmerkungen könnt Ihr uns natürlich auch gerne senden, Kommentare ebenfalls.

Die nächste Sendung von uns wird die Silvestersonderfolge sein, dafür sammeln wir auch noch Sätze von Euch, die unter dem Motto stehen: „Was ich schon immer mal sagen wollte…“ Einiges haben wir schon zusammengesammelt, aber wir wollen Euch ja auch zu Wort kommen lassen.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.