Folge 32: Alltagshöflichkeit

Guten Tag!

Treten sie doch ein und hören Sie zu!

Heute reden wir über Alltagshöflichkeit. Das heißt, wir versuchen auch weniger abzuschweifen, was uns wie immer nicht ganz gelingt. Aber wer hören möchte, wie wir uns das vorstellen und wie nicht, was Hannibals Heere an der Ampel machen und warum Schönheit einem an der Kasse nichts nutzt, der sollte dran bleiben und zuhören.

Wie immer freuen wir uns auch wieder über Kommentare, Anregungen und eigene Geschichten zum Thema. Schreibt uns einfach an podcast@gedankenwege.de

Und jetzt wünschen wir Euch noch einen schönen Tag und einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße

Das Gedankenwege-Team

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.