Folge 2: Wolle Seele kaufen? – oder: Die Heldenreise

Pünktlich sind wir wieder da, zwei Wochen sind um, und wir senden heute mal wieder. Nachdem Yvonne im Intro fast ihre Seele verkauft hätte, reden wir über das Konzept der Heldenreise und die daraus entwickelte Heldentherapie. Außerdem lernen wir Herbert kennen und können an manchen Stellen einen Blick in die Zukunft werfen (vielleicht auch nur deshalb weil wir die Folge 3 schon aufgenommen haben…). Vorfreude solltet Ihr auf jeden Fall haben, dennoch verzichten wir lieber darauf, zu viel zu verraten, sonst bekommen wir noch eine Zeitlinie, die so verschlungen ist wie bei X-Men. Hört Euch die Folge einfach an, und wie immer sind wir auch hier wieder dankbar für Feedback, Vorschläge, Themenwünsche, Anregungen und Unterstützung über Patreon.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.