Was wollen wir?

Diese Seite ist die neue Heimat des Gedankenwege-Podcast und seiner Themenkanäle. Bei unseren bisherigen Sendungen haben wir gemerkt, dass wir gerne und viel reden, und thematisch auch recht breit aufgestellt sind. Daher haben wir einige zusätzliche Themenkanäle geschaffen, die in unregelmäßigen Abständen auf Sendung gehen. Wir haben uns vorgenommen, jede Woche am Montag eine neue Episode zu senden, und dabei immer im Wechsel eine Folge Gedankenwege-Podcast Original und eine Folge aus einem der Themenkanäle. Die Kanäle sind:

  • Der Gedankenwege-Podcast (das Original)
  • Gesundheit, Körper und Geist
  • BDSM
  • Philosophie
  • Worte
  • Das heyss Eysen

Wir werden die einzelnen Kanäle auch noch auf eigenen Seiten vorstellen, insbesondere die Themen, die Macher, außerdem wird es dort Raum zum Diskutieren und für Themenwünsche geben.

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Sprachschändern besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Eine Podcastseite, die von Leuten gepflegt wird, die Deutsch gelernt haben als man Delphin noch mit ph schrieb, hört nicht auf, den Eindringlingen mit ihren *, binnen-I und Genderwahn Widerstand zu leisten. Hier ist eine der letzten, tapfer verteidigten Bastionen, in denen man das generische Maskulinum noch pflegt. Außedem kommen wir aus dem Ruhrgebiet, da tut man halt so reden.

Seid willkommen, gleich welchem Geschlecht oder welcher Spezies Ihr angehört!

Glückauf!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Was wollen wir?

  1. Jaci sagt:

    Ich freu mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.